zum Jahresende 2020

Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Auch wir mussten uns neuen Herausforderungen stellen und diese meistern. Das funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Wir möchten damit DANKE für eure Unterstützung sagen.

Wir danken für jeden einzelnen Beitrag und wünschen uns, dass dieser Zusammenhalt auch im kommenden Jahr so fortbesteht.

Damit wir gerade die jüngsten wieder an uns erinnern, arbeiten wir zurzeit an einem Onlinetrainingsprogramm. Hier seid ihr, lieber Eltern, jetzt gefragt. Wir möchten per Videochat mit den Kindern 45…60min. Sport treiben. Damit eine Teilnahme möglich ist, wird ein internetfähiges Endgerät mit einer Webcam benötigt. Die Kamera muss auch während des gesamten Trainings eingeschaltet bleiben.

Könnt ihr das eurem Kind ermöglichen?

Habt ihr noch weitere Fragen oder möchtet euer Kind anmelden, dann schreibt bitte eine Mail an slalom@kanu-coswig.de.

Da der Aufwand nicht gerade gering ist, hoffen wir auf eine zahlreiche Beteiligung von eurer Seite.

Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen schärferen Coronaregeln kein Training am Bootshaus möglich ist und keine sportlichen Aktivitäten stattfinden können.

Wir sehen regelmäßig nach dem Rechten und sorgen für den gewohnten, guten Zustand unseres Geländes. Bitte besucht deshalb nur bei dringenden Angelegenheiten das Gelände.

print
Bookmark the permalink.

Kommentare sind geschlossen.